Unsere Region ist ein herrliches Fleckchen unserer Erde. Tragen wir Sorge dass es so bleibt. Seit bald 16 Jahren setze ich mich als Gemeinderat für das Wohl der Gemeinde und für die Bewohner ein. Dabei sind mir das Klima, die Umwelt, die Energie, das Soziale und unser Lebensraum wichtige Anliegen. Sehr gerne würde ich mich dafür auch kantonal stark machen. Machen Sie Sich stark für meine Wahl in den Kantonsrat.

Meine Standpunkte

JETZT für ALLE statt für wenige!

Gute Schulen und Ausbildungsplätze / Bezahlbare Kinderbetreuung / Mitsprache und Teilhabe für alle / Sichere Renten auch für die nächste Generation / Gleicher Lohn für gleiche Arbeit / Faire Löhne und sichere Arbeitsplätze

JETZT Spital retten

Gesundheit bezahlbar und nah / Starke Grundversorgung vor Ort / Arbeit und Ausbildung in der Region / Spitalzentralisierung kostet mehr!

JETZT Klima schützen!

Griffiges Energiegesetz / Schnelles Umstellen auf erneuerbare Energie / Velowege und Veloabstellplätze ausbauen / Bahn und Bus fördern / See als Energiequelle nutzen